Bewertungen unserer zufriedenen Patienten.

ReputationsRADAR für Praxis Dr. Andy Gunawan & Dr. Nadya Gunawan

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der gelisteten Arbeit der Praxis. Alle Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und sympathisch zugleich. Man fühlt sich in ...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden. Lücke der Frontzähne wurde durch Schiene geschlossen. Die Praxis Gunawan kann ich zu 100% weiterempfeh...

5 von 5 Sternen
von , am

Mit der Leistung, wa...

Mit der Leistung, war ich sehr zufrieden, da meine Zahnlücke nun vollständig weg ist. Die Praxis ist wirklich weiterzuempfehlen. Vielen lieben Dank!

5 von 5 Sternen
von , am

Danke!

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und ich bedanke mich bei Ihnen.

5 von 5 Sternen
von , am

Super nett, sehr gut...

Super nett, sehr gute Zeit. Schöne Zeit und Spaß.

5 von 5 Sternen
von , am

Das Team

Ein sehr liebes Team. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Behandlung. Auf jeden Fall empfehle ich die Praxis gerne weiter.

60 Bewertungen mit 4.95/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT